Der Unterfischerhof


Im Jahre 1885 brannte der Hof nach einem Blitzeinschlag bis auf die Grundmauern ab. In dem nun gut 130 Jahre alten Gebäude lebt die Familie Disch in 3 Generationen, wobei der Altersunterschied knapp 70 Jahre ausmacht.

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Gerne laden wir Sie auf ein Gläschen Most oder anderen hauseigenen Spezialitäten ein.

Gemeinsam werden die, über das Jahr anfallenden, Arbeiten erledigt.

Katzen, Kühe und vor allem Ziegen gehören zu den Tieren, die hier ein Zuhause finden.

Der Hof liegt ca. 500 Meter über dem Meeresspiegel in dem schönen Schwarzwalddorf Yach. Diese Lage läd im Sommer zu wohlfühlenden und angenehmen Temperaturen ein. Im Winter kann man sich über eine traumhafte Winterladschaft freuen.


Ferienwohnungen Unterfischerhof | Familie Disch | Vorderzinken 23 | 79215 Elzach-Yach Impressum